die spezialistin

seit jeher begeistert davon, etwas mit meinen händen zu erschaffen, war es ein glücksfall, dass ich in der zahntechnik eine ausbildung gemacht habe. hier kann ich meinen sinn für farbe, form und kreativität ausleben. da ich ausserdem auch noch technikaffin bin, passt alles wunderbar zusammen.

die meisterprüfung in der tasche, war für mich klar, dass ich mich mit meinem spezialgebiet und steckenpferd, der keramik, selbstständig mache.

das schöne zahntechniker-handwerk heute auch mit der digitalen Welt zu verbinden, gibt mir noch mehr möglichkeiten biokompatiblen und hochästhetischen zahnersatz für sie zu kreieren. digitales mit handwerklichem geschick zu veredeln ist ein schwerpunkt meines schaffens. ich freue mich jedesmal, wenn ich nach einer gelungenen arbeit in ein dankbar lächelndes gesicht schauen kann.